QUALITÄT

​In unserer 20 jährigen Marktzugehörigkeit haben wir enge und partnerschaftliche Bindungen mit großen und namhaften Vertragsdistributoren und Herstellern auf dem ganzen Globus aufgebaut. Diese Partnerschaften ermöglichen uns bestmöglichen Zugriff auf Weltmarktkonditionen und riesige Lagerbestände. Da wir die von uns gehandelte, selbstverständlich originale Herstellerware, ausschließlich über offizielle Herstellervertriebskanäle beziehen, ist die Qualität und die Funktionalität der Bauelemente eine absolute Selbstverständlichkeit!

Unsere Lieferanten werden jährlich persönlich von uns auditiert und genauesten bewertet. Liefertreue und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Da wir dieses Versprechen sehr ernst nehmen, arbeiten wir mit namhaften Testhäusern zusammen um besonders bei der Neuakquise von Lieferanten die Qualität der Bauelemente niemals aus dem Auge zu verlieren!

Als freier Distributor für ekektronische Bauelemente sind wir gemäß DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Des Weiteren sind wir selbstverständlich gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden abgesichert.

LAGER & LOGISTIK

Der Kern eines jeden Handelsunterhmens, ist das Lager. Die dort festgelegten Prozesse bestimmen zum größten Teil die Zufriedenheit unserer Kunden. Der Warenein- und ausgang müssen reibungslos funktionieren um unsere Termintreue und die gewohnt hohe Qualität aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund werden unsere Lager- und Logistikmitarbeiter regelmäßig geschult sowie qualifiziert und das Lagerequipment auf dem aktuellsten Stand gehalten. Des Weiteren ist der komplette Lagerbereich ESD-geschützt.

Da die von uns empfangene Ware ausschließlich über offizielle Herstellervertriebskanäle abgewickelt wird, geht die Wareneingangsprüfung nicht über eine Sichtprüfung (Herstellerartikelbezeichnung, Datecode, Vollständigkeit, optische Mängel, Trockenmittel, Feutigkeitsindikator etc.) hinaus. Da wir durch den Verzicht von Spektralanalyse, Röntgen, etc. Kosten sparen, können wir die Einkaufskosten drastisch senken und unseren Kunden dadurch unschlagbare Einkaufskonditionen ermöglichen.

AB 29.10.2020 erreichbar unter:

Components at Service GmbH

Technopark Sauerlach

Robert-Bosch-Straße 14

82054 Sauerlach

Anrufen

Tel: +49 (0) 8104 448 182 4

Fax: +49 (0) 8104 448 189 0

Linear Technology, Analog Devices, Maxim, Microchip, Bourns, Xilinx, Intel, Texas Instruments, ISSI, Intersil, Samsung, Murata, JST ...